Handelsvertreter und Handelsagenturen Lienz

LEITHOFF OG

Adresse
Bürgeraustraße 31
Ort
9900 Lienz
Telefonnummer
0676 7606313
Mobil
0676 7608508
E-Mail
info@leithoff.at
Website
www.leithoff.at

Informationen

"Als renommierter Hersteller von Urnenstelen verwenden und kombinieren wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien. Erlesene Natursteine in Kombination mit Edelstahl oder Glas sind ein Garant für Langlebigkeit und dauerhafte Schönheit.Wir von LEITHOFF haben uns ein erklärtes Ziel gesteckt. In unserem Tätigkeitsbereich wollen wir zu den Besten zählen. Erfahrene Techniker sorgen dafür, dass unsere Produkte laufend weiterentwickelt werden. Innovation ist ein ständiger Begleiter in unserem Alltag. Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen - Unbestritten - es ist nicht einfach, es jedem Recht zu tun. Und dennoch stellen wir uns täglich mit vollem Engagement dieser Herausforderung."

LEITHOFF OG ist in der Bürgeraustraße 31 im Stadtteil Peggetz zu finden. Folgendes wird angeboten: Handelsvertreter und Handelsagenturen, Steinmetze und Grabsteingeschäfte - In Lienz gibt es noch 8 weitere Handelsvertreter und Handelsagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Handelsvertreter und Handelsagenturen, Steinmetze und Grabsteingeschäfte
06767606313 0676-7606313 +436767606313

Stadtplan Bürgeraustraße 31